Reddit glaubt, vorausgesetzt es 10 Milliarden Dollar würdig ist

Reddit ist noch un… gestartet, plant hingegen eine Investitionsrunde. Sie rechnet damit, 700 Millionen Dollar (knapp 600 Millionen Euro) holen zu können. Im Erfolgsfall wäre Reddit über 10 Milliarde Dollar wert. Reddit Reddit schreibt atomar Blog: „Wir zeigen an allen Fronten große Fortschritte gemacht. Von welcher Mentalität unseres ersten Finanzvorstands bis zum Struktur einer umfassenden Finanzfunktion. In diesem Anno verzeichnete Reddit sein erstes Vierteljahr qua Werbeeinnahmen in Pegel von Seiten 100 Mio. US-Dollar (2. Quartal 2021). Das sind 192 Prozent etliche qua im Vorjahreszeitraum.“ Die Futur sieht daher un… ohne Grund wirklich verheißungsvoll aus. „Wir sind optimistisch, sofern wir nicht im Kontrast dazu mit die Ressourcen mehr noch das Geld verfügen, um unseren Wachstumskurs fortzusetzen. Dass aber wenn schon unsere Investoren unsere Vision verstreben mehr noch ihr Interesse an unserer Zukunft steigern wollen. In unserer sechsten Investitionsrunde werden unsereins erst wenn zu 700 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln aufbringen. Wir auf etwas spekulieren hier eine Beurteilung von Seiten mehr wie 10 Milliarden US-Dollar.“ 10 tausend Millionen US-Dollar Reddit will die Investitionsrunde non… machen, gleichwohl um zu sagen, solange wie es 10 Mrd. Dollar würdig ist: Es will strategische Investoren gewinnen. Es bezieht gegenseitig hauptsächlich hinauf die Ausmaß ins Ausland, wohl gleichwohl darauf, Werbung aufwärts Reddit schärfer im Wochenmarkt zu platzieren. Er rechnet damit, solange wie Auswahlmöglichkeit Arbeitsplätze direkt werden. Obwohl es sich um eine höchst temperamentvolle Haltung handelt, ist welche nicht halb im keine Spur begründet: Hunderte Millionen wurden in der vorherigen Investitionsrunde (Ursprung dieses Jahres) gesammelt. Zu diesem Moment wurde die Plattform gleichermaßen auf Australien, Kanada noch dazu Großbritannien ausgedehnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.